“Geschichte Schweiz. Migration” – Führung im Landesmuseum

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die glp Dielsdorf organisiert diese Führung zum Thema Migration im Landesmuseum Zürich. Wir nähern uns diesem Reizthema einmal von einer etwas anderen Seite und blicken auf mehrere hundert Jahre Migrationsgeschichte der Schweiz zurück.

Bei einem Mittagessen ‘mit Migrationshintergrund’ können wir uns über aktuelle Migrationsprobleme austauschen.

Details

Datum:
20. Januar 2018
Zeit:
10:00 - 14:00
Eintritt:
Fr.15 - Fr.25
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScFp2BQex8dvDVByI3orQSvtnhYLbAtqpjO5JopAUW171lhaw/viewform

Veranstalter

glp Bezirk Dielsdorf
Telefon:
079 309 81 99
Website:
http://bezirkdielsdorf.grunliberale.ch/

Veranstaltungsort

Landesmuseum Zürich
Museumsstrasse 2
Zürich, Switzerland
+ Google Karte
Website:
https://www.nationalmuseum.ch/d/zuerich/