„Geschichte Schweiz. Migration“ – Führung im Landesmuseum

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Geschichte Schweiz. Migration“ – Führung im Landesmuseum

20. Januar @ 10:00 - 14:00

Fr.15 - Fr.25

Die glp Dielsdorf organisiert diese Führung zum Thema Migration im Landesmuseum Zürich. Wir nähern uns diesem Reizthema einmal von einer etwas anderen Seite und blicken auf mehrere hundert Jahre Migrationsgeschichte der Schweiz zurück.

Bei einem Mittagessen ‚mit Migrationshintergrund‘ können wir uns über aktuelle Migrationsprobleme austauschen.

Details

Datum:
20. Januar
Zeit:
10:00 - 14:00
Eintritt:
Fr.15 - Fr.25
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScFp2BQex8dvDVByI3orQSvtnhYLbAtqpjO5JopAUW171lhaw/viewform

Veranstalter

glp Bezirk Dielsdorf
Telefon:
079 309 81 99
Webseite:
http://bezirkdielsdorf.grunliberale.ch/

Veranstaltungsort

Landesmuseum Zürich
Museumsstrasse 2
Zürich, Switzerland
+ Google Karte
Webseite:
https://www.nationalmuseum.ch/d/zuerich/