Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Samschtigs-Kafi bietet in Otelfingen jeden Samstag die Gelegenheit sich zu treffen und zu plaudern. Solche Initiativen beleben und bereichern das Dorfleben. Ich bin alle Menschen dankbar, die sich für das Samschtigs-Kafi und in anderen Vereinen einsetzten.

Am 24. März stehe ich am Samschtigs-Kafi für Fragen und Diskussionen zur Verfügung. Besonders gespannt bin ich auf Anregungen und Ideen für eine weitere Belebung des Dorflebens.

 

Details

Datum:
24. März 2018
Zeit:
9:30 - 11:30
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
http://www.samschtigs-kafi.clubdesk.com/clubdesk/www

Veranstalter

Samschtigs-Kafi
Telefon:
044 844 20 20
E-Mail:
bungert11@swissonline.ch
Website:
http://www.samschtigs-kafi.clubdesk.com/clubdesk/www

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Otelfingen
Vorderdorfstrasse 36
Otelfingen, 8112 Switzerland
+ Google Karte