fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abfall stört – da sind sich wohl alle einig.

Oft ist es aber nur der Abfall der anderen, der stört. Immer noch landet zu viel Abfall achtlos weggeworfen oder bewusst entsorgt in der Umwelt.

Ich bin als Botschafterin dabei, wenn sich an den nationalen Clean-Up-Days Schulen, Firmen, Gemeinden und Vereine gemeinsam für eine saubere Schweiz engagieren.

Konkret werde ich mit Schülern und Schülerinnen am Freitagmorgen in Niederhasli unterwegs sein und “fötzelen” oder auch einmal grösseren Abfall wegräumen.

Details

Beginn:
13. September @ 8:30
Ende:
14. September @ 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.igsu.ch/de/clean-up-day/home/

Veranstalter

IGSU
Webseite:
https://www.igsu.ch/