On-Demand Summit 2024

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Schweiz ist bekannt für ihren zuverlässigen öffentlichen Verkehr (ÖV) mit kaum Verspätungen und verlässlichen Anschlüssen. Diese beeindruckende Leistung zieht weltweit Aufmerksamkeit auf sich und ist ein wesentlicher Faktor für die Wirtschaft und den Tourismus des Landes. Doch während der traditionelle Taktfahrplan in seiner Starrheit besteht, gewinnen flexible, digitale Verkehrslösungen zunehmend an Beliebtheit.

Wie können wir diese beiden Verkehrssysteme sinnvoll miteinander verbinden? Und wie kann On-Demand den fahrplangebundenen ÖV ergänzen oder sogar verbessern? Diese wichtigen Fragen werden wir am On-Demand Summit 2024 diskutieren.

Ich freue mich besonders, an der Podiumsdiskussion teilzunehmen und gemeinsam mit führenden Mobilitätsexpertinnen und -experten diese Themen zu erörtern. Wir werden Praxisbeispiele aus dem In- und Ausland untersuchen und in Workshops gemeinsam an der Weiterentwicklung des Schweizer ÖV arbeiten.

Details

Datum:
30. August
Zeit:
8:00 - 18:00
Eintritt:
CHF190
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://ondemand-summit.event.sbb.ch/

Veranstalter

SBB
Website:
www.sbb.ch

Veranstaltungsort

Farelhaus
Oberer Quai 12
Biel, Bern 2503 Switzerland
+ Google Karte
Website:
https://farelhaus.ch/