Praxistag Biomasse Suisse

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Als Präsidentin von Biomasse Suisse freue ich mich, Praktikerinnen und Praktiker aus der Biomasse-Branche zu dieser Tagung willkommen zu heissen.

Nach einer Besichtigung der Feststoffvergärungsanlage mit Gasaufbereitung von Renergon in Tägerwilen geht es weiter in die Kartause Ittingen. Dort geht es um die neuen Qualitätsrichtlinien und den Umgang mit (Bio-) Kunststoffen. Natürlich kommt der persönliche Austausch beim Mittagessen nicht zu kurz.

Zuletzt steht noch eine Besichtigung der SYNCRAFT-Pyrolyseanlage auf dem Programm.

Details

Datum:
17. November 2022
Zeit:
9:00 - 16:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://biomassesuisse.ch/home/detailview/calendar/98431/1668677400/1668696300

Veranstalter

Biomasse Suisse
Telefon:
031 724 33 23
E-Mail:
contact@biomassesuisse.ch
Website:
https://biomassesuisse.ch/