fbpx

Herzlichen Dank für die Wahl als Gemeindepräsidentin von Otelfingen

Herzlichen Dank für die Wahl als Gemeindepräsidentin von Otelfingen

Ich freue mich sehr über die klare Wahl in den Gemeinderat und als Gemeindepräsidentin von Otelfingen.

Ganz herzlichen Dank an die vielen Otelfinger und Otelfingerinnen, die sich für mich eingesetzt haben und diese Wahl schon im ersten Wahlgang möglich gemacht haben!

Vor wie nach der Wahlen gilt für mich das gleiche, nämlich:

  • Otelfingen hat eine hohe Standort- und Lebensqualität. Diese möchte ich erhalten und weiter verbessern.
  • Ein vielseitiges Vereinsleben liegt mir am Herzen. Ich bin im Dorf bekannt durch Aktivitäten im Jugendzirkus Otelli, in der Elterngruppe oder beim Forum Otelfingen.
  • Als Kantonsrätin einer Mittepartei verfüge ich über ein breites politisches Beziehungsnetz, das ich zum Vorteil von Otelfingen nutzen kann.
  • Meine politischen Kernthemen Siedlungsentwicklung, Infrastruktur und Verkehr sind zentral für die nahe Zukunft von Otelfingen und erfordern eine Kommunikation über die Gemeindegrenzen hinaus
  • Als Gemeindepräsidentin möchte ich den Dialog zwischen Behörden, Privatpersonen, Gewerbe und Vereinen fördern und deren Eigeninitiativen unterstützen.
  • Sach- und lösungsorientiert bin ich offen für Alle.

Dem Zürcher Unterländer ist meine Wahl ein Teaser auf der Titelseite und ein schöner Artikel wert.

Kommentieren

Ihre Angaben werden vertraulich behandelt. Pflichtfelder sind mit * markiert.